Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Verführung und Liebe - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Hyeon-Sook Lee | Autor: Hyeon-Sook Lee | Erschienen: Februar 2007 | Verführung und Liebe - Band 1
Von Zeichner: Hyeon-Sook Lee
Autor: Hyeon-Sook Lee
Verlag Planet Manga
Genre Drama, Romantik, Slice of Life
Preis 6,50
Release Februar 2007 (erschienen)
Format 13,0 x 18,0 cm, Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3866073194
ISBN 13: 9783866073197
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Verführung und Liebe

Die Schüler von Da-Woon sollten sie eigentlich akzeptieren und gut leiden können. Wenn da nicht dieser Schüler namens Ryumin wäre…
 

   

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  passionflower
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.11.2007 15:36
Verführung und Liebe ist echt wunderschön und aufwendig gezeichnet. Der Stil ist ziemlich erwachsen und nicht so niedlich wie in Mangas wie Naruto und auch nicht so übertrieben wie in One Piece. Erinnert mich persönlich an Peach Girl.
Zur Handlung:
Da-Woon Jeong ist eine junge Lehrerin, für die sich der Schüler Ryumin (der Schönling der Schule) interessiert. Sie selbst wird nicht aus ihm schlau, da er mit ihr zu spielen scheint und sie immer wieder auf ihn reinfällt.
Im Gegensatz zu Ryumin, der keine Scheu hat Da-Woon anzumachen, ist der Lehrerkollege Hyeon-U Nam unglaublich schüchtern und traut sich nicht, ihr seine Liebe zu gestehen.
Und da ist noch Da-Woons jüngerer Bruder, den Ryumin von früher kennt...

Von: abgemeldet
01.04.2007 15:31
Verführund und Liebe ist eine classiker für alle die was für das Herz braucht.Denn Da-Woon Jeong hat es nicht leicht:Sie ist ein paar monate an der neuen schule und wird zu einer Vertretungs-Klassenlehrerin,und zu einer der beliebtesten Lehrerinnen.Dazu kommt ,dass der in sich gekehrte Schüler Ryumin mit ihr zu spielen scheint,wie es ihm passt,und ihr Kollege Hyeon-U Nam gerne den richtigen Zeitpunkt finden würde,ihr seine Liebe zu gestehen.Wenn er nicht so ein Pechvogel wäre....




Alle Bände