Zum Inhalt der Seite

Wish - Band 4 (Ein unerfüllbarer Wunsch): Ein unerfüllbarer Wunsch (Abschlussband)

Voriger Band


Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: CLAMP | Autor: CLAMP | Wish - Band 4 (Ein unerfüllbarer Wunsch): Ein unerfüllbarer Wunsch
Von Zeichner: CLAMP
Autor: CLAMP
Verlag Carlsen Comics
Genre Fantasy, Romantik
Preis 5,00 / 9,95 DM
Release (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-74284-7
ISBN 13: 9783551742841
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Wish

Wenn ein Engel vom Himmel fällt und von einem Menschen gerettet wird, hat dieser einen Wunsch frei. Doch was… wenn man keinen Wunsch hat?

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Kohaku hält den Schmerz nicht mehr aus, Shuichiro nur aus der ferne sehen zu können und kehrt verbotenerweise zu ihm zurück auf die Erde. Inzwischen stellt Kokuyo fest, das es ihm nicht möglich ist Shuichiros Geheimnis zu enthüllen. Die verbliebenen Hauptengle kommen zur Erde um die Entscheidungen des Herren zu verkünden, welche Kohaku sehr hart trifft. Kokuyo bestätigt seinen Verdacht betreffs Shuichiro, ist aber immer noch nicht in der Lage es auszusprechen. Die ihrer Kräfte beraubte Kohaku ist unglücklich, weil sie nicht weiß, wie sie in ihrer jetzigen Form für Shuichiro da sein soll. Er spricht letztendlich seinen Wunsch aus, das sie für immer bei ihm bleiben soll. Die überglückliche Kohaku muß kurz darauf miterleben wie er stirbt. Dadurch wird die Strafe des Herrn erklärt, der sie für 100 Jahre schlafen läßt, bis Shuichiro wiedergeboren wird, und sie sich auf ein neues treffen.



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Frankreich Japan
Alle Bände