Zum Inhalt der Seite

Slayers - Band 4 (Die Rückkehr): Die Rückkehr

Voriger BandNächster Band


Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Shoko Yoshinaka | Autor: Hajime Kanzaka | Erschienen: April 2000 | Slayers - Band 4 (Die Rückkehr): Die Rückkehr
Von Zeichner: Shoko Yoshinaka
Autor: Hajime Kanzaka
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure
Preis 6,00 / 12,00 DM
Release April 2000 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-74314-2
ISBN 13: 9783551743145
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Slayers

Klein aber oho! Das trifft auf jeden Fall auf die taffe Magierin zu.

Weiterlesen
Beschreibung Gemeinsam mit ihrer Konkurrentin Naga the Serpent nimmt Lina in diesem Band den Kampf mit der finsteren Organisation Twain auf, deren Anführer es auf ein mächtiges Elfenartefakt abgesehen hat.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Nethwen
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.09.2007 11:29
Dieser Band hat mich persönlich etwas enttäuscht. Einmal ist er fast nur halb so dick wie die anderen und kostet aber genau so viel und zum anderen mag ich Naga nicht. Außerdem ist das so gar nicht in den Rest der Story integriert.




Alle Bände