Zum Inhalt der Seite

Ranma 1/2 - Band 5 (Die Katzen): Die Katzen

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Rumiko Takahashi | Autor: Rumiko Takahashi | Erschienen: August 1999 | Ranma 1/2 - Band 5 (Die Katzen): Die Katzen
Von Zeichner: Rumiko Takahashi
Autor: Rumiko Takahashi
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Action, Comedy, Romantik
Preis 4,99 / 9,95 DM
Release August 1999 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89885-211-3
ISBN 13: 9783898852111
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ranma ½

Kaltes Wasser lässt ihn zum Mädchen werden, doch wie wird man einen solchen Fluch wieder los??

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Rezension von Andreas Valley

Ein weiterer Verehrer Akanes betritt das Spielfeld, Hikaru Gosunkugi, ein Anhänger spiritistischer Methoden. Es gelingt ihn nach einiger Zeit Ranmas größte Schwäche herauszufinden, seine Angst vor Katzen. Mit Kuno zusammen stellt er ihm eine Falle, die anfangs auch zuschlägt, aber bald außer Kontrolle gerät. In einem kleinen Päcken aus China taucht auch Shampoo wieder auf, die im Training mit ihrer Großmutter ebenfalls in eine der Jusenkyo Quellen fiel, und sich nun bei Kontakt mit kalten Wasser in eine Kartze verwandelt. Mit ihr zusammen kam ihre Urgroßmutter, welche selbst Ranma noch einiges in Kampfkunst voraus hat, und Mousse, einem nahezu blinden Kämpfer, der hauptsächlich mit versteckten Waffen arbeitet. Da er sich als Shampoos zukünftigen Gemahl betrachtet, fordert er Ranma heraus, der allerdings gehandicapt ist, weil er sich nicht in seine männliche Form zurückverwandeln kann.



Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Deutschland Argentinien Brasilien Deutschland Frankreich Italien
Japan Spanien USA
Alle Bände