Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: Juni 2006 | Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen - Band 2
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Release Juni 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-86580-672-4
ISBN 13: 9783865806727
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Shinshi Doumei Cross – Allianz der Gentlemen

Geld alleine macht nicht glücklich und es bedeutet auch nicht so viel, wie oft angenommen wird.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Picadelly
Aktuellste Benutzer-Rezension
14.09.2010 16:31
Haine Otomiya ist 15 Jahre jung und besucht eine elitäre Highschool, die „Kaiserliche Privatschule“. In dieser Privatschule werden Schüler in Rängen unterteilt, „Bronze“, „Silber“ und „Gold“, je nachdem wie viel die Eltern der Schüler der Schule spenden können. Haine ist in der Kategorie „Bronze“ unterteilt und hat sich zu allem Übel in den einzigen „Gold“ Schüler, Togu Shizumasa, verliebt. Er ist der Sohn des Schulleiters und Präsident des Schülerrats und wird von den Schülern nur „Kaiser“ genannt – das lässt schon darauf schließen, dass es für Haine nicht wirklich einfach ist an ihren Angebeteten heranzukommen. Die „Bronzeschüler“ werden separat von den „Silber-und Goldschülern“ unterrichtet, dazu kommt noch, dass sie manche Teilbereiche des Schulgeländes einfach nicht betreten dürfen. Es gibt noch eine weitere Möglichkeit in dem „Edelmetall-Kastensystem“ aufzusteigen, und zwar durch besondere Verdienste und Leistungen. Haine lässt sich durch diese Kleinigkeiten nicht schocken und setzt alles in Bewegung um einen kleinen Schritt näher an die „Goldklasse“ heranzukommen. Ein unvorhergesehenes Ereignis lässt die Situation eine Kertwendung nehmen – Shizumasa wird gekidnappt. Der Schülerrat beauftragt Haine den Musterschüler schnellst möglich wieder zu finden. Dabei stößt sie nicht nur auf ein Geheimnis - ein Abgrund öffnet seinen Schlund immer weiter … „Shinshi Doumei Cross – Allianz der Gentlemen“ ist in seiner Storywahl etwas plump, das Thema des „Highschool-Girls“ ist mittlerweile sehr oft in der Mangaszene vertreten. Die Zeichnungen von Arina Tanemura erfüllen einen guten Standart, wobei die Geschichte des Manga eine wichtigere Rolle spielt, als das Charakterdesign.

Von: abgemeldet
11.08.2006 11:51
aaah, der manga ist so verwirrend
die zeichnungen sind zwar echt genial, aber ich hab manchmal probleme beim auseinanderhalten der charas ><

Von: abgemeldet
25.07.2006 15:48
Geil! Band 2 is irgendwie besser als Band 1






Alle Bände