Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Arina Tanemura | Autor: Arina Tanemura | Erschienen: März 2006 | Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen - Band 1
Von Zeichner: Arina Tanemura
Autor: Arina Tanemura
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Release März 2006 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-86580-671-6
ISBN 13: 9783865806710
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Shinshi Doumei Cross – Allianz der Gentlemen

Geld alleine macht nicht glücklich und es bedeutet auch nicht so viel, wie oft angenommen wird.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  jeanne_Lawliet
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.01.2014 14:13
Ich liebe diese reihe von arinacci!!! *-* virallem weil es schwule Charakter gibt! Maguri ♥ einer meiner lieblings Charakter xD

Ich liebe den zeichenstyle von arinacci und der manga ist super schön, süß und bisschen dramatisch.

Von:  Lato-chan
09.06.2013 13:46
Oh man...
Also mir wurde der Manga auch schmackhaft geredet und das sei ja auch immerhin ein Manga von DER Mangazeichnerin schlecht hin... Aber ich war garnich begeistert...

Die Seiten sind überladen und manchmal konnte ich den Sprunghaften Szenen im ersten Moment nich folgen... O.o

Aber jedem das seine! Für Fans bestimmt was^^

Von:  Kaname
30.03.2010 23:25
Ich muss zuegeben, dass ich nie ein großer Fan von wo ihr war und eine Freundin mir die Story schmackhaft geredet hat. x3
Seitdem ich aber angefangen habe, bestelle ich bereits die nächsten Bände nach . . .
Ich mag's inzwischen, liebe die kleinen Witze mittendrin und die Liebe zum Detail!






Alle Bände