Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Zaubernüsse für Natsumi - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Haruka Fukushima | Autor: Haruka Fukushima | Erschienen: November 2005 | Zaubernüsse für Natsumi - Band 1
Von Zeichner: Haruka Fukushima
Autor: Haruka Fukushima
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Release November 2005 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-86580-037-8
ISBN 13: 9783865800374
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Zaubernüsse für Natsumi

Wunderschön und erwachsen über Nacht,… unmöglich. Aber nicht für Natsumi und ihre Zaubernüsse!

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
30.11.2007 07:35
Das war die erste Serie, die ich von Haruka Fukushima gelesen hab und ich bin noch immer ein begeisterter Fan von ihr. Die Serie is echt so niedlich und die Zeichnungen einfach wunderschön. Natsumi is eigentlich ein kleines Mädchen welches sich nichts mehr wünscht als erwachsen zu sein. Durch ein paar wundersame Nüsse, die sie zu sich nimmt wird ihr Wunsch schneller wahr als sie dachte und so wacht sie am nächsetn Morgen als junge Frau auf. Nur ihr bester Freund Asuma ist nich ganz so begeistert von dieser Situation.




Alle Bände