Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Weg von Sonne und Wind - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Kumichi Yoshizuki | Autor: Norie Yamada | Erschienen: September 2005 | Der Weg von Sonne und Wind - Band 1
Von Zeichner: Kumichi Yoshizuki
Autor: Norie Yamada
Verlag Planet Manga
Genre Drama, Fantasy, Shōjo
Preis 6,50
Release September 2005 (erschienen)
Weitere Links Leseprobe bei Amazon
Hinweis zu Amazon: Über dem Bild auf "Auszug" klicken!
Format 13,0 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-86607-065-9
ISBN 13: 9783866070653
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der Weg von Sonne und Wind

Alles geht im Leben der kleinen Zauberin Nami schief, selbst ihre Magie lässt sie oft im Stich und zu allem Überfluss verursacht sie noch einen Unfall…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
02.08.2007 11:36
Was mir besonders gefällt, sind die paar Farbseiten am Anfang. Es ist zwar irgendwie eine seltsame Papierqualität (kein Hochglanz wie gewohnt) aber die Bilder kommen trotzdem gut rüber. Eine Story die im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert ^^

Von: abgemeldet
28.09.2005 06:38
Dieser Manga wurde ja auch vom Zeichner von "Someday's Dreamers" gezeichnet, insofern müssten die meisten wissen, dass die ZEichnungen sehr schön sind. Die Story allerdings... ist zwar auch gut, aber man muss überlegen




Alle Bände