Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Merupuri - Der Märchenprinz - Band 2

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Matsuri Hino | Autor: Matsuri Hino | Erschienen: Dezember 2005 | Merupuri - Der Märchenprinz - Band 2
Von Zeichner: Matsuri Hino
Autor: Matsuri Hino
Verlag Planet Manga
Genre Fantasy, Shōjo
Preis 6,00
Release Dezember 2005 (erschienen)
Format 13,0 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-86607-062-4
ISBN 13: 9783866070622
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Merupuri: Der Märchenprinz

Die Liebe des Lebens will die attraktive Schülerin Airi finden, die davon träumt ihr Leben mit einem Mann und mit Kindern in einem gemütlichen Heim zu verbringen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  City-Angel
Aktuellste Benutzer-Rezension
16.12.2005 15:31
liebvoll wird die Gchicht vortgesetzt,
Alam erklärt Nakaoji endgültig den Krieg^^, jetzt sind sie also Feinde. Als Airi zufällig in der´Zauberwelt landet wird sie gefngen genommen und nur durch Alams beherztes eingreifen gerettet mit der Konsequenz ihn nun heiraten zu müssen.
Zurück in ihrer Welt macht ihr nun nicht nur ihr eheversprechen zu alam probleme^^ sondern auch Rai, Ruz und Jeile. Der Band ist noch besser als der erste wobei, meiner Meinung nach, sich Alam zu erwachsen benimmt dafür das er noch nen Kind ist. Aber was solls würdes denn eine love story sein wenn man den protagonist nicht ernst nehmen könnte.




Alle Bände