Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Merupuri - Der Märchenprinz - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Matsuri Hino | Autor: Matsuri Hino | Erschienen: Oktober 2005 | Merupuri - Der Märchenprinz - Band 1
Von Zeichner: Matsuri Hino
Autor: Matsuri Hino
Verlag Planet Manga
Genre Fantasy, Shōjo
Preis 6,00
Release Oktober 2005 (erschienen)
Format 13,0 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-86607-061-6
ISBN 13: 9783866070615
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Merupuri: Der Märchenprinz

Die Liebe des Lebens will die attraktive Schülerin Airi finden, die davon träumt ihr Leben mit einem Mann und mit Kindern in einem gemütlichen Heim zu verbringen.

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  May-Filly
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.07.2009 13:56
Ich mag diesen Manga total gerne und ich lese auch gern mal Zuckerschock Mangas, da passt er auch perfect rein.
Einfach super süße, wunderschön gezeichnet.

Von:  Dark-Angel132
28.09.2008 21:25
Durch Zufall bin ich über eine Leseprobe der Yukiko (Anime Magazin für Mädchen) auf diesen Manga aufmerksam geworden.
Ich liebe Matsuri Hinos Zeichenstil, und die Storyline.
Wer diesen Manga nicht im Regal hat verpasst was ^^b

Von: abgemeldet
11.05.2008 16:38
Dieses Manga ist der hammer!!
Handelt viel um zwei die zueinander finden
wobei Schicksal im Spiel ist. Doch was stoert sind die
Dramen am Endpunkt von der Braut Mariabelle,die letzendlich
doch nicht mehr die Frau von Aram wurde.

Ich finds sooo klasse >///<
ach ja wie hiess dieser Cousin von Prinz Aram??
irgendetwas mit Razu oder so...
kann mir das einer ma sagen!!??






Alle Bände