Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Das Lied der Lämmer - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kei Toume | Autor: Kei Toume | Erschienen: September 2005 | Das Lied der Lämmer - Band 1
Von Zeichner: Kei Toume
Autor: Kei Toume
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Horror, Mystery
Preis 6,50
Seiten 208
Release September 2005 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-86580-371-7
ISBN 13: 9783865803719
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Das Lied der Lämmer

Seltsame Träume und ein unbändiger Durst nach Blut: Mit Kazuna ist so einiges nicht in Ordnung…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
25.03.2009 20:25
Einer meiner Lieblingsmanga. Am Anfang wirkt er leicht uninteressant und langweilig, aber nach und nach entwickelt sich die Story schon im ersten Band wirklich interessant. Wobei ich finde, dass es schon fast in Drama übergeht.




Alle Bände