Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

L'Alleluia des Anges - Band 2

Voriger Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: You Higuri | Autor: Sakura Kai | Erschienen: Juni 2005 | L'Alleluia des Anges - Band 2
Von Zeichner: You Higuri
Autor: Sakura Kai
Verlag Planet Manga
Genre Fantasy, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Seiten 192
Release Juni 2005 (erschienen)
Format 13,0 x 18,0 cm
ISBN ISBN 10: 3-89921-884-1
ISBN 13: 9783899218848
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
L'Alleluia des Anges

Schöne Männer, der ahnungslose, aber heißbegehrte Sei und ungeahnte Fähigkeiten, die zu einigen Komplikationen führen...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.07.2011 20:01
Das Cover dieses Mal war nicht so schön, außer Kishou und Toki sieht da niemand besonders aus, vor allem Sei nicht in seinem Maid-Kostüm XD Aber sonst ist der Band wieder sehr spannend, viele Fragen werden da geklärt... allerdings hätte man das Ganze länger aufbauen können und wie gesagt, Yaoi fehlt da drin, obwohls da so Aneutungen gab, die den Leser dann i-wie enttäuscht zurücklassen, ich sag nur, diese Kussszene zwischen Toki und Sei, das hat so in die Irre geführt, halt so "häh....? war das schon alles?..." *Kopf meets Tischplatte XD* Ich find diesen Machtkampf zwischen weißer und schwarzer Maria wirklich spannend... aber ich finde, es hätte einen besseren Abschluss geben können, es fehlt eindeutig ein Band 3 finde ich... aber so für zwischendurch nicht schlecht ^^




Alle Bände