Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

L'Alleluia des Anges - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: You Higuri | Autor: Sakura Kai | Erschienen: April 2005 | L'Alleluia des Anges - Band 1
Von Zeichner: You Higuri
Autor: Sakura Kai
Verlag Planet Manga
Genre Fantasy, Romantik, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Seiten 192
Release April 2005 (erschienen)
Format 13,0 x 18,0 cm
ISBN ISBN 10: 3-89921-883-3
ISBN 13: 9783899218831
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
L'Alleluia des Anges

Schöne Männer, der ahnungslose, aber heißbegehrte Sei und ungeahnte Fähigkeiten, die zu einigen Komplikationen führen...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kyo_aka_Ne-chan
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.07.2011 19:47
Das Cover alleine ist schon cool, man kann da schon die Beziehung aller Charaktere zueinander sehen, finde ich ^^ DIe Zeichenweise ist schön, eben typisch Higuri-san ^^ Ich kann mich allerdings nie mit dem Hauptchara in ihren Mangas anfreunden, die sind meistens total verweichlicht, ich weiß auch nicht x.x Sei ist auch wieder so ein Fall, da finde ich die anderen Charaktere viel ausgereifter und besser dargestellt, eben mit ihren Ecken und Kanten ^^ Kishou und Toki jedenfalls sind genau richtig ;D Von der Geschichte her wieder superspannend, ich mag Higuri-Stories, die haben das gewissen Etwas, wobei ich mir doch schon etwas mehr Yaoi hier gewünscht hätte, diese Spannung ist kaum auszuhalten x.x XD Na gut, Yaoi ist ja nicht alles... aber hier wäre es doch das i-Tüpfelchen gewesen ;P

Von: abgemeldet
09.05.2005 16:09
Also ich finde den MAnga auserordentlich genial,so wie alle anderen Mangas von Higuri auch.
Auch der Inhalt ist sehr bemerkenswert,da man erst mal drauf kommen muss, ich kann diesen Mnga nur weiterempfehlen ^^

Von: abgemeldet
01.05.2005 20:28
ich bin ehr entschächt, wenn ich mir das orginal vor Augen halte. Ludwig, war schon unter aller sau, aber auch mit dieser Serie von Higuri ist es kaum besser. Warum nur verschandelt man Mangas in deutschland nu so?






Alle Bände