Zum Inhalt der Seite

Ludwig II - Band 1 - Der Mondkönig

Nächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: You Higuri | Autor: You Higuri | Erschienen: November 2004 | Ludwig II - Band 1 - Der Mondkönig
Von Zeichner: You Higuri
Autor: You Higuri
Verlag Planet Manga
Genre Drama, Shōnen-Ai
Preis 6,00
Release November 2004 (erschienen)
Weitere Links Leseprobe bei Amazon
Hinweis zu Amazon: Über dem Bild auf "Auszug" klicken!
ISBN ISBN 10: 3-89921-769-1
ISBN 13: 9783899217698
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ludwig II

Die tragische Geschichte des "Mondkönigs" oder "Märchenkönigs". Der verträumte, die Realität verachtende König der in die Geschichte einging…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  May-Filly
Aktuellste Benutzer-Rezension
20.07.2009 14:02
Ich mag You Higuri Mangas eigentlich überhaupt nicht bis auf diesen hier, weil ich die geschichte einfach so toll finde und das sie ausgerechnet was über deutsche geschichte zeichnet wenn das was sie an story hat auch nicht 100% der wahrheit entspricht aber es ist einfach ein klasse Manga!

Von:  Karopapier
17.01.2005 20:23
Es kann sein, dass ich voreingenommen bin (ich liebe historische Romane und allerlei Kram in der Richtung) aber ich finde, LudwigII ist einfach toll. Man muss halt über die etwas lang geratenen Arme und Beine sowie die etwas zu breiten Schultern hinwegsehen, aber ansonsten - WOW!!!




Alle Bände