Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Fushigi Yuugi - Die Legende der Yukiyasha - Band 2 (Houjuns Weg): Houjuns Weg

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: VGS | Zeichner: Yuu Watase | Autor: Megumi Nishizaki | Erschienen: August 2004 | Fushigi Yuugi - Die Legende der Yukiyasha - Band 2 (Houjuns Weg): Houjuns Weg
Von Zeichner: Yuu Watase
Autor: Megumi Nishizaki
Verlag VGS
Genre Romantik
Preis 8,90
Seiten 208
Release August 2004 (erschienen)
Format Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-8025-3341-0
ISBN 13: 9783802533419
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Fushigi Yuugi - Die Legende der Yukiyasha

Die Geschichte, wie Ryuuen zum Suzako-seishii Nuriko wurde, ist nicht wie jede andere...

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
07.11.2004 23:50
Houjuns Weg-hmmm leider fand ich den Termin für die erscheinung dieser graphic novel etwas unpassend gewählt(der große fy boom is meines erachtens schon wieder vorbei) ,aber da ich die veröffentlichung von gn gern unterstützen möchte habe ich mir den band trotzdem geholt ...zumal chichiri neben tasuki zu meinen lieblingsseishi gehört.Aber jetzt mal zum Buch...es hat ein paar spärliche aber doch nette extraillustrationen von watase sensei selbst und der schreibstil ist wenn auch etwas simple gestaltet (richtet sich ja eh an ein jüngeres publikum)flüssig und nett zu lesen...Das preis-leistungs verhältnis stimmt und in der gn (die ihren namen irgendwie nicht verdient hat) erfährt man so endlich etwas mehr über die zeit von houjun zwischen dem unfall mit seiner verlobten/seines besten freundes (dessen inhalt ja schon recht ausführlich in der zweiten ova behandelt wurde) und seiner wiedergeburt als suzakuseishi chichiri...und wie seine verbindungen zum taileungberg zustande kamen *grins*
mehr möchte ich hier aber nicht über den inhalt preisgeben.
alles in allem ein netter kleiner extrabonbon für all die chichirifans da draußen !!!




Alle Bände