Zum Inhalt der Seite

Prinzessin Mononoke: Das Buch zum Film



Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Hayao Miyazaki | Autor: Hayao Miyazaki | Erschienen: Juni 2001 | Prinzessin Mononoke: Das Buch zum Film
Von Zeichner: Hayao Miyazaki
Autor: Hayao Miyazaki
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Fantasy, Historie
Preis 69,90 DM
Seiten 224
Release Juni 2001 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3-551-74156-5
ISBN 13: 9783551741561
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Auf 224 Seiten werden unzählige Skizzen, Hintergründe und Details aus der Entstehung des Films präsentiert. Ein informativer Teil erklärt zudem alle technischen Einzelheiten der außergewöhnlichen Produktion, so dass das Buch auch für alle Leser interessant ist, die sich ganz allgemein über die Entstehung eines Zeichentrickfilms informieren möchten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
08.08.2009 19:06
ich hatte dieses Buch einmal gesehen aber nur die 4 Mangas dazu gekauft... nun wollte ich es mir holen aber habe es nichtmehr gefunden.-.-
weiß einer wo man es vllt. noch bekommen kann?




Alle Bände