Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kimba, der weiße Löwe - Band 2

Voriger BandNächster Band


Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Osamu Tezuka | Autor: Osamu Tezuka | Erschienen: Juli 2001 | Kimba, der weiße Löwe - Band 2
Von Zeichner: Osamu Tezuka
Autor: Osamu Tezuka
Verlag Carlsen Comics
Genre Adventure, Fantasy
Preis 5,00 / 9,95 DM
Release Juli 2001 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-551-75122-6
ISBN 13: 9783551751225
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kimba, der weiße Löwe

Der Sohn des großen Löwen Panja, Kimba, ist an das Leben bei den Menschen gewöhnt - doch er weiß, dass sein eigentlicher Platz in der Wildnis Afrikas liegt...

Weiterlesen
Beschreibung Nachdem Kimba sich dazu entschlossen hat im Dschungel zu bleiben, lernt er schon bald die hübsche Löwin Lia kennen, mit der er schließlich eine Familie gründet. Einige Zeit später machen zwei kleine Löwenbabies ihre ersten vorsichtigen Schritte im gefährlichen Dschungel: Kimbas Kinder Rune und Rukio!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Deutschland
Alle Bände