Zum Inhalt der Seite

Oh! My Goddess - Band 26: Im Herzen eines Engels

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Kosuke Fujishima | Autor: Kosuke Fujishima | Erschienen: Mai 2004 | Oh! My Goddess - Band 26: Im Herzen eines Engels
Von Zeichner: Kosuke Fujishima
Autor: Kosuke Fujishima
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 167
Release Mai 2004 (erschienen)
Format Westliche Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89885-183-4
ISBN 13: 9783898851831
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Oh! My Goddess

Keiichi hat aus Versehen beim Göttinnennotdienst angerufen und eine Göttin zu Hilfe bekommen. Der Ärger scheint vorprogrammiert…

Weiterlesen
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
13.10.2004 22:11
ps. mein *sch* Netscape spinnt ^^
(löscht 3 der 4 Einträge ;)

Von: abgemeldet
13.10.2004 22:10
Es gibt bereits Banfd 26 !?
Warum verkauft ihn dann hier keiner *heul*
Und noch dazu, wenn ich den hab, muss ich ja auf 27 bis JANUAR 2005 warten *omg* (- oh my goddes ;)
Des überleb ich net, Leuts, ihr dürft mich einsargen....

Von: abgemeldet
13.10.2004 22:10
Es gibt bereits Banfd 26 !?
Warum verkauft ihn dann hier keiner *heul*
Und noch dazu, wenn ich den hab, muss ich ja auf 27 bis JANUAR 2005 warten *omg* (- oh my goddes ;)
Des überleb ich net, Leuts, ihr dürft mich einsargen....






Alle Bände