Zum Inhalt der Seite

Fushigi Yuugi - Band 17 (Der leere Spiegel): Der leere Spiegel

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuu Watase | Autor: Yuu Watase | Erschienen: Mai 2004 | Fushigi Yuugi - Band 17 (Der leere Spiegel): Der leere Spiegel
Von Zeichner: Yuu Watase
Autor: Yuu Watase
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Adventure, Drama, Romantik
Preis 5,00
Seiten 176
Release Mai 2004 (erschienen)
Format 11,5 x 18,0 cm, Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3-89885-428-0
ISBN 13: 9783898854283
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Fushigi Yuugi

Von wegen mal eben in die Bibliothek gehen, stattdessen landet Miaka in der Vergangenheit, wird zur Priesterin und verguckt sich in ihren hübschen Beschützer…

 

Weiterlesen
Beschreibung Tenkou hat Takas Wohnung in Flammen aufgehen lassen. Doch von Takas verkohlter Leiche keine Spur. Miaka ahnt, dass ihn der Dämon entführt hat und folgt Tenkou in die Schriftrolle …
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: abgemeldet
Aktuellste Benutzer-Rezension
09.05.2004 18:44
MJAAAAAAAAAAA !!!!!!!!!!!!!!!!!
FY ist extrem lustig. Ich muss immer lachen, wenn versuht wird mit Miaka zureden und sie genüsslich immer alles aufisst. Ach ja, es ist schon cool. Schade dass es nur noch 2 (jetzt nur noch 1) Bände kommen. -.-
Rumi
PS: Holt es euch!!




Alle Bände