Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Er ist mein Gott: OneShot



Verlag: Kazé | Zeichner: Komachi Machi = Machiko Sugihara | Autor: Komachi Machi = Machiko Sugihara | Erschienen: Juli 2018 | Er ist mein Gott: OneShot
Von Zeichner: Komachi Machi = Machiko Sugihara
Autor: Komachi Machi = Machiko Sugihara
Verlag Kazé
Genre Romantik, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 178
Release Juli 2018
ISBN ISBN 13: 978-2889511143
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Wenn es Götter wirklich gäbe, hätten sie Kazusas Bitten doch längst erhört. Doch dann begegnet er auf seinem täglichen Weg zum Schrein dem Möchtegern-"Gott" Aka.
Kazusa ergreift erst mal die Flucht, aber er ist der einzige, der den mit wundersamen Kräften ausgestatteten Aka sehen kann. Aka kann nämlich Wünsche erfüllen, doch als Gegenleistung verlangt er körperliche Dienste von Kazusa.
An dem tollpatschigen Kazusa hat er einen Narren gefressen und folgt ihm fortan auf Schritt und Tritt. Doch kann Kazusa ihm vertrauen?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen