Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Siúil, a Rún - Das fremde Mädchen - Band 2

Voriger Band


Verlag: Tokyopop | Zeichner: Nagabe | Autor: Nagabe | Erschienen: Februar 2018 | Siúil, a Rún - Das fremde Mädchen - Band 2
Von Zeichner: Nagabe
Autor: Nagabe
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Fantasy, Mystery
Preis 9,95
Seiten 196
Release Februar 2018
ISBN ISBN 10: 3842039794
ISBN 13: 978-3842039797
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Als der fremde Eindringling Shiva an der Wange berührt, dreht Doktor durch und vertreibt ihn. Doch die Berührung und somit den Fluch kann er nicht rückgängig machen. Als er sich beruhigt hat, beschließt er, gemeinsam mit Shiva dem Fremden zu folgen, da es so wirkte, als wisse dieser mehr über die Hintergründe des Fluchs.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen