Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Tanuki-Prinzessin - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Mayu Minase | Autor: Mayu Minase | Erschienen: November 2017 | Die Tanuki-Prinzessin - Band 1
Von Zeichner: Mayu Minase
Autor: Mayu Minase
Verlag Kazé
Genre Comedy, Drama, Seinen
Preis 6,95
Seiten 192
Release November 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889219682
ISBN 13: 978-2889219681
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung "Ich soll einen Waschbären heiraten?" Riku traut seinen Ohren kaum. Eigentlich wollte er mit seiner Sandkastenfreundin nach Kyoto ziehen. Stattdessen wird er von seinen Eltern ins Familiengeheimnis eingeweiht: Schon seit seiner Geburt ist er einer Tanuki-Prinzessin versprochen und soll mit ihr das Familienerbe fortführen. Prompt taucht seine knuffige Verlobte auf und bringt von nun an sein Leben völlig durcheinander.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände