Zum Inhalt der Seite

Haus der Sonne - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Taamo | Autor: Taamo | Erschienen: August 2017 | Haus der Sonne - Band 6
Von Zeichner: Taamo
Autor: Taamo
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 192
Release August 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842030444
ISBN 13: 978-3842030442
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Haus der Sonne

Jugendliche haben es oftmals nicht einfach. Erst recht, wenn in ihrer Familie etwas nicht ganz richtig läuft. So geht es auch der jungen Mao, die mit ihrer neuen Patchwork-Familie nicht richtig warm wird. Als sie mit einem älteren Kindheitsfreund darüber spricht, bietet dieser ihr kurzerhand Zuflucht an - doch kann das funktionieren?

Weiterlesen
Beschreibung Während Daiki noch mitten in den Vorbereitungen für seinen Umzug steckt, kann es Mao kaum erwarten, ihn endlich bei Hiro und sich im Haus aufzunehmen. Hiro hingegen ist die Ruhe selbst. Als er Mao erzählt, dass Daiki auf dieselbe Schule wie sie kommt, wird ihr plötzlich bewusst, dass sie Hiros Bruder dann nicht nur zu Hause und im Lokal der streitenden Reiche, sondern auch noch in der Schule sehen wird! Ob ihr das nicht doch ein bisschen zu viel wird …?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände