Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Der Junge und das Biest - Band 4 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Renji Asai | Autor: Mamoru Hosoda | Erschienen: August 2017 | Der Junge und das Biest - Band 4
Von Zeichner: Renji Asai
Autor: Mamoru Hosoda
Verlag Tokyopop
Genre Action, Fantasy, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 200
Release August 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842038259
ISBN 13: 978-3842038257
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Der Junge und das Biest

Nach dem Tod seiner Mutter gerät Rens Leben völlig aus den Fugen. Eine schicksalhafte Begegnung bringt eine Wende. Fragt sich nur, in welche Richtung?

Weiterlesen
Beschreibung Das Duell zwischen Iozen und Kumatetsu um den Rang des Soshi lief fair ab und der Sieger wurde gefeiert bis eine furchtbare Tragödie die Arena erschütterte. Kyuta muss noch einmal alles riskieren, um die Welten der Biester und der Menschen vor einer großen Bedrohung zu retten. Doch diesmal ist er nicht allein, ihm stehen seine Freunde aus beiden Welten zur Seite!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände