Zum Inhalt der Seite

Dem Himmel entgegen - Band 3 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Shiki Kawabata | Autor: Shiki Kawabata | Erschienen: August 2017 | Dem Himmel entgegen - Band 3
Von Zeichner: Shiki Kawabata
Autor: Shiki Kawabata
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 224
Release August 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384203072X
ISBN 13: 978-3842030725
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dem Himmel entgegen

Reicht es wirklich, äußerlich gut auszusehen, um schön zu sein? Ist dann der Charakter auch automatisch schön? Wohl eher nicht. Aber schöne Menschen haben es einfach leichter, nicht wahr?

Weiterlesen
Beschreibung Durch den Sturz vom Schuldach haben Kaga und Shiro nun auch die Körper getauscht. Aber Shiro hat schon einen Plan, wie sie alle ihre alten Körper zurückbekommen können. Allerdings brauchen sie dafür Umines Hilfe, doch die ist über diese Bitte so verärgert, dass sie weggelaufen ist. Wird jemals wieder jemand in sein altes Leben zurückkönnen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände