Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Dich werde ich niemals lieben: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Chise Ogawa | Autor: Chise Ogawa | Erschienen: Oktober 2017 | Dich werde ich niemals lieben: OneShot
Von Zeichner: Chise Ogawa
Autor: Chise Ogawa
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Drama, Yaoi
Preis 6,95
Seiten 196
Release Oktober 2017
ISBN ISBN 10: 3842039018
ISBN 13: 978-3842039018
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Taisei Fujima wurde aufgrund seines guten Aussehens seit jeher von seiner Umwelt verhätschelt. Doch dann in der Mittelschule begegnet er Keita Okachimachi, der seine Freundschaft jäh zurückweist. Jahre vergehen und die beiden treffen sich auf der Highschool wieder. Allerdings kann sich Okachimachi kein bisschen an Taisei erinnern! Nach dieser erneuten Demütigung kann Taisei nur noch an eins denken: Rache!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände
Zurück zu den Ankündigungen