Zum Inhalt der Seite

Die Stadt der besonderen Kinder: OneShot



Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Cassandra Jean | Autor: Ransom Higgs | Erschienen: Oktober 2017 | Die Stadt der besonderen Kinder: OneShot
Von Zeichner: Cassandra Jean
Autor: Ransom Higgs
Verlag Carlsen Comics
Genre Drama, Fantasy, Mystery
Preis 14,90
Seiten 256
Release Oktober 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3551728275
ISBN 13: 978-3551728272
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nur knapp konnten Jacob und seine Freunde von der Insel vor dem Hohlhungerer fliehen. Doch sie sind in den 40er-Jahren mitten im Weltkrieg gestrandet, werden immer noch verfolgt und können nicht auf die Hilfe von Miss Peregrine zählen, die in ihrer Habichtsgestalt gefangen ist.
Um Miss Peregrine und sich selbst zu retten, brauchen die Kinder eine andere magische Beschützerin. Sie begeben sich in das ausgebombte London, denn dort soll eine weitere Ymbryne leben und besondere Kinder beschützen. Dort angekommen, finden sie schließlich Miss Wren und glauben endlich Zuflucht gefunden zu haben.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück