Zum Inhalt der Seite

Pokémon - Die ersten Abenteuer - Band 7

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Mato, Satoshi Yamamoto | Autor: Hidenori Kusaka | Erschienen: Mai 2017 | Pokémon - Die ersten Abenteuer - Band 7
Von Zeichner: Mato, Satoshi Yamamoto
Autor: Hidenori Kusaka
Verlag Planet Manga
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 6,99
Seiten 212
Release Mai 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3741601977
ISBN 13: 978-3741601972
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Nachdem Gelb, der Pokémon-Trainer mit dem Strohhut, seine von Blau erlernten Fähigkeiten unter Beweis stellen konnte, führt ihn die Suche nach dem verschollenen Rot zu Pyro, dem Arenaleiter der Zinnoberinsel. Doch während sich die beiden über die nächsten Schritte beratschlagen, treffen beunruhigende Nachrichten vom Festland ein: Drei Städte der Kanto- Region werden von Pokémon- Armeen der Top Vier angegriffen! Kurzerhand beschließen die beiden, die Karmininsel aufzusuchen, auf der sich das Hauptquartier der Top Vier befinden soll. Dort treffen sie auf alte und neue Freunde und versuchen gemeinsam, den Feind zu bezwingen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände