Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Lehrer zum Verlieben - Band 6

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Planet Manga | Zeichner: Yamato Nase | Autor: Yamato Nase | Erschienen: Januar 2017 | Ein Lehrer zum Verlieben - Band 6
Von Zeichner: Yamato Nase
Autor: Yamato Nase
Verlag Planet Manga
Genre Shōnen-Ai
Preis 7,99
Seiten 196
Release Januar 2017 (erschienen)
Format Japanische Leserichtung
ISBN ISBN 10: 3741602280
ISBN 13: 9783741602283
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Ein Lehrer zum Verlieben

Als Lehrer soll man aufgeweckt und offen für die Welt sein, schließlich unterrichtet man Kinder und soll sie auf das Leben vorbereiten und ihnen zeigen, dass Unterschiede eine Bereicherung sind. Doch auch Lehrer haben Vorurteile und Ängste und müssen daran arbeiten, diese zu überwinden...

Weiterlesen
Beschreibung Der alleinerziehende Koki Fujita geht eine heimliche Affäre mit Herrn Ibuki, dem Lehrer seines Sohnes, ein. Ibuki ist streng zu seinen Schülern, doch in seiner Vergangenheit war er als “Dangerous Ibuki” Mitglied einer Gang. Auch Ibukis jüngerer Bruder, der ganz begeistert von Fujita zu sein scheint, stellt keine große Gefahr für ihre Romanze dar.

Eines Tages gelingt es dem Bruder, Fujitas Exfrau ausfindig zu machen, die seit sechs Jahren verschollen war. Fujita ist völlig aufgewühlt und wagt es nicht, Ibuki ins Vertrauen zu ziehen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände