Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Elfquest - Abenteuer in der Elfenwelt (Popcom) - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Wendy Pini | Autor: Wendy Pini, Richard Pini | Erschienen: Juni 2015 | Elfquest - Abenteuer in der Elfenwelt (Popcom) - Band 1
Von Zeichner: Wendy Pini
Autor: Wendy Pini, Richard Pini
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Fantasy
Preis 22,00
Seiten 348
Release Juni 2015 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842011806
ISBN 13: 978-3842011809
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung Schnitter und seine Elfenfreunde müssen vor den Menschen aus ihrem geliebten Wald fliehen. Schnitter sieht sich mit einer unlösbaren Aufgabe konfrontiert: Er muss für sein Volk eine neue Heimat finden, in der Bäume wachsen und das Dickicht sie vor der Sonne schützt. Doch auf ihrer Reise stoßen sie auf eine unbarmherzige Wüste. Soll Schnitter sein Volk diesen heißen Qualen aussetzen, um am Ende der Wüste vielleicht eine neue Heimat zu finden?

enthält die Kapitel 1 bis 9
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände