Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht - Band 5 (Der legendäre Super-Saiyajin): Der legendäre Super-Saiyajin

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Akira Toriyama | Autor: Akira Toriyama | Erschienen: April 2003 | Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht - Band 5 (Der legendäre Super-Saiyajin): Der legendäre Super-Saiyajin
Von Zeichner: Akira Toriyama
Autor: Akira Toriyama
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure
Preis 6,00
Seiten 124
Release April 2003 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3-551-76605-3
ISBN 13: 9783551766052
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht

Um das Bestehen der Erde und des eigenes Leben zu gewähren, muss sich Son-Goku wieder einmal harten Gegnern stellen und seine Grenzen überschreiten.

Weiterlesen
Beschreibung Auf dem Planeten Neo-Vegeta soll Vegeta wieder seinen Platz als Prinz der Saiyajin einnehmen, und zwei weitere überlebende Saiyajin, Paragas und sein Sohn Broly, wollen das Volk der Saiyajin zu dessen alter Stärke zurückführen. Son-Goku und seinen Freunden ist das Ganze sowieso schon nicht geheuer, da taucht auch noch ein geheimnisvoller Super-Saiyajin auf, der ganze Galaxien vernichtet! Wer ist der große Unbekannte mit den gigantischen Kräften?
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände