Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Haus der Sonne - Band 4

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Taamo | Autor: Taamo | Erschienen: April 2017 | Haus der Sonne - Band 4
Von Zeichner: Taamo
Autor: Taamo
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 168
Release April 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842030428
ISBN 13: 978-3842030428
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Haus der Sonne

Jugendliche haben es oftmals nicht einfach. Erst recht, wenn in ihrer Familie etwas nicht ganz richtig läuft. So geht es auch der jungen Mao, die mit ihrer neuen Patchwork-Familie nicht richtig warm wird. Als sie mit einem älteren Kindheitsfreund darüber spricht, bietet dieser ihr kurzerhand Zuflucht an - doch kann das funktionieren?

Weiterlesen
Beschreibung Hiros Bruder Daiki steht wieder auf der Matte, um die Sommerferien im Haus seiner Eltern zu verbringen. Nachdem er Maos Tollpatschigkeit im Haushalt und am Herd mit angesehen hat, nimmt er sich vor, ihre Aufgaben für die kommenden Wochen zu übernehmen. Außerdem will Daiki einen Nebenjob anfangen, womit er Mao auf die Idee bringt, auch ein wenig Geld zu verdienen und beiseitezulegen. Sie überlegt, welcher Job wohl zu ihr passen könnte, als ihr plötzlich eine Anzeige in die Hände fällt. Doch Hiro wird das ganz sicher nicht gefallen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände