Zum Inhalt der Seite

Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht - Band 4 (Rache für Freezer): Rache für Freezer

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Akira Toriyama | Autor: Akira Toriyama | Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht - Band 4 (Rache für Freezer): Rache für Freezer
Von Zeichner: Akira Toriyama
Autor: Akira Toriyama
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure
Preis 6,00
Release (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3-551-76604-5
ISBN 13: 9783551766045
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht

Um das Bestehen der Erde und des eigenes Leben zu gewähren, muss sich Son-Goku wieder einmal harten Gegnern stellen und seine Grenzen überschreiten.

Weiterlesen
Beschreibung Im Kampf gegen Freezer durchbrach Son-Goku zum ersten Mal eine Grenze und wurde zum Super-Saiyajin. Das Finale gipfelte in der Vernichtung Freezers und des Planeten Namek. Doch nun ist der Tag der Rache gekommen! Auf der Suche nach Vergeltung findet Cooler, der Bruder Freezers, auf der Erde endlich seinen verhassten Feind Son-Goku. Mit den Schergen Coolers werden die Z-Krieger spielend fertig, doch ihr Anführer ist eine echte Bedrohung, denn er beherrscht noch eine Verwandlung mehr als sein Bruder!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände