Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht - Band 3 (Die Todeszone des Garlic Jr.): Die Todeszone des Garlic Jr.

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Carlsen Comics | Zeichner: Akira Toriyama | Autor: Akira Toriyama | Erschienen: Oktober 2002 | Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht - Band 3 (Die Todeszone des Garlic Jr.): Die Todeszone des Garlic Jr.
Von Zeichner: Akira Toriyama
Autor: Akira Toriyama
Verlag Carlsen Comics
Genre Action, Adventure
Preis 6,00
Seiten 144
Release Oktober 2002 (erschienen)
Format 11,5 x 17,5 cm
ISBN ISBN 10: 3-551-76603-7
ISBN 13: 9783551766038
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dragon Ball Z - Die Entscheidungsschlacht

Um das Bestehen der Erde und des eigenes Leben zu gewähren, muss sich Son-Goku wieder einmal harten Gegnern stellen und seine Grenzen überschreiten.

Weiterlesen
Beschreibung Der fiese Giftzwerg Garlic Jr. sucht die sieben Dragon Balls, um sich von Shenlong ewiges Leben zu wünschen. Sein Plan gelingt, und er sieht sich schon als allmächtigen Tyrann. Doch er macht einen Fehler: er entführt Son-Gohan, und das macht Son-Goku verdammt wütend! Zusammen mit Piccolo greift er Garlic Jr. an, doch jemand, der ewig lebt, ist ein schwerer Gegner. Und dann öffnet sich das Tor zur Todeszone...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände