Zum Inhalt der Seite

Kamo - Pakt mit der Geisterwelt - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Ban Zarbo | Autor: Ban Zarbo | Erschienen: Juni 2017 | Kamo - Pakt mit der Geisterwelt - Band 1
Von Zeichner: Ban Zarbo
Autor: Ban Zarbo
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Shōnen
Preis 4,95
Seiten 200
Release Juni 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842027907
ISBN 13: 978-3842027909
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
Beschreibung All die Jahre hat der herzkranke Kamo gegen den Tod gekämpft, doch vergebens – sein junges Leben neigt sich dem Ende zu. Kurz vor seinem letzten Atemzug erhält er Besuch von Crimson, einem mächtigen Geist, der ihm ein unglaubliches Angebot macht: »Hilf mir, zwölf Geister zu besiegen und ihre Seelen einzufangen, und ich schenke dir ein neues Herz.« Aber welchen Preis zahlt man für einen Pakt mit einem Geist?

Mit vier exklusiven Sammelkarten in der Erstauflage!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kakaoshi
Aktuellste Benutzer-Rezension
23.05.2017 18:39
Ui, ein DE Manga, der mir Mal so richtig gut gefällt. :D




Zurück