Zum Inhalt der Seite

Haus der Sonne - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Taamo | Autor: Taamo | Erschienen: Februar 2017 | Haus der Sonne - Band 3
Von Zeichner: Taamo
Autor: Taamo
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Slice of Life
Preis 6,50
Seiten 176
Release Februar 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384203041X
ISBN 13: 978-3842030411
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Haus der Sonne

Jugendliche haben es oftmals nicht einfach. Erst recht, wenn in ihrer Familie etwas nicht ganz richtig läuft. So geht es auch der jungen Mao, die mit ihrer neuen Patchwork-Familie nicht richtig warm wird. Als sie mit einem älteren Kindheitsfreund darüber spricht, bietet dieser ihr kurzerhand Zuflucht an - doch kann das funktionieren?

Weiterlesen
Beschreibung Mao spielt mit dem Gedanken, sich einen historischen Film anschauen zu gehen, und Hiro bietet sich als ihr Begleiter an. Dadurch wirft er ungewollt die Frage auf, ob der erste gemeinsame Kinobesuch wohl ein Date ist oder nicht – schließlich sind die beiden noch nie zusammen ausgegangen. Aber bevor Hiro mit Mao ins Kino geht, möchte er ihren Vater unter vier Augen um Erlaubnis bitten.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände