Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Dem Himmel entgegen - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Shiki Kawabata | Autor: Shiki Kawabata | Erschienen: Februar 2017 | Dem Himmel entgegen - Band 1
Von Zeichner: Shiki Kawabata
Autor: Shiki Kawabata
Verlag Tokyopop
Genre Drama, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 208
Release Februar 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842030703
ISBN 13: 978-3842030701
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Dem Himmel entgegen

Reicht es wirklich, äußerlich gut auszusehen, um schön zu sein? Ist dann der Charakter auch automatisch schön? Wohl eher nicht. Aber schöne Menschen haben es einfach leichter, nicht wahr?

Weiterlesen
Beschreibung Die beliebte und hübsche Ayumi ist endlich mit ihrem Schwarm Shiro zusammengekommen. Doch ihr Glück wird auf eine harte Probe gestellt: Als sie sieht, wie sich ihre Klassenkameradin Zenko vom Schulgebäude stürzt, verliert sie das Bewusstsein und wacht auf einmal im unansehnlichen Körper der vermeintlich toten Mitschülerin auf. Wie sie feststellen muss, ist Zenko noch am Leben und hat ihren Körper gestohlen. Selbst wenn Shiro Ayumis unfassbare Geschichte glauben sollte, wird er seine Freundin trotz ihres hässlichen Äußeren immer noch lieben können? Sie ist fest entschlossen, den Körpertausch mit Zenko umzukehren ... irgendwie.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Kruemel-Kruemel
Aktuellste Benutzer-Rezension
04.03.2017 11:13
Die Story ist ganz Interesant doch hier und da sind stellen die ich nicht nachvollziehn ICH finde auch den zeichen still passt nicht so richtig trotzdem kann man es sich anschauen




Alle Bände