Zum Inhalt der Seite

Accel World (Novel) - Band 8 (Der Doppelstern des Schicksals): Der Doppelstern des Schicksals

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hima | Autor: Reki Kawahara | Erschienen: Januar 2017 | Accel World (Novel) - Band 8 (Der Doppelstern des Schicksals): Der Doppelstern des Schicksals
Von Zeichner: Hima
Autor: Reki Kawahara
Verlag Tokyopop
Genre Action, Comedy, Science Fiction
Preis 9,95
Seiten 224
Release Januar 2017 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 384201161X
ISBN 13: 978-3842011618
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Accel World (Novel)

Dick im realen Leben, Schweinchen im Schulnetzwerk, gemobbt in der Schule – Haruyukis Leben ist wirklich nicht besonders erfreulich. Doch in einem neuen Spielprogramm kann er zeigen, was er wirklich drauf hat: Brain Burst!

Weiterlesen
Beschreibung Cyan Pile alias Takumu ist der Versuchung des ISS-Kits erlegen und droht der düsteren Seite des Incarnate Systems zu verfallen. In einem Duell will ihm Haruyuki in Gestalt von Silver Crow seine Emotionen vermitteln und den Freund von den negativen Gefühlen befreien. Doch kann der den Einfluss des ISS-Kits, der bis in die reale Welt reicht, noch überwinden oder ist er schon zu tief in der Abwärtsspirale gefangen? Zudem steht Haruyukis gemeinsame Flucht mit Ardor Maiden aus der Kaiserburg an, für die er doch all seine Kräfte braucht!
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von:  Dural
Aktuellste Benutzer-Rezension
18.12.2016 22:52
Die Seitenzahl stimmt nicht ganz... In deutsch hat der LN über 300 Seiten.




Alle Bände