Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Die Blume und der Schmetterling: OneShot



Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Hinako Takanaga | Autor: Hinako Takanaga | Erschienen: Januar 2017 | Die Blume und der Schmetterling: OneShot
Von Zeichner: Hinako Takanaga
Autor: Hinako Takanaga
Verlag Tokyopop
Genre Mystery, Shōnen-Ai, Slice of Life
Preis 6,95
Seiten 196
Release Januar 2017 (erschienen)
Verschoben von November 2016 auf Januar 2017
ISBN ISBN 10: 3842031688
ISBN 13: 978-3842031685
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Die Blume und der Schmetterling

Ryota hat schon verschiedene Kampfkünste ausprobiert. Sein Ziel ist es, ein starker Kämpfer zu werden. An einem schicksalhaften Tag scheint ihm sein Können von Nutzen zu sein...

Weiterlesen
Beschreibung Der 18-jährige Itsuki wirkt auf den ersten Blick eher zart und schwächlich. Als er eines Abends von fiesen Rowdys bedrängt wird, möchte ihm ein Passant zur Hilfe eilen. Er staunt nicht schlecht, als er sieht, dass Itsuki sich durchaus selbst zu helfen weiß: Er beherrscht den Kampfsport Aikido! Ryota ist beeindruckt von Itsukis Stärke und lässt ihn nicht mehr aus den Augen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Von: Edphonse15
Aktuellste Benutzer-Rezension
15.12.2016 19:34
Laut Nachwort wird ein zweiter Band kommen~




Alle Bände