Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Haus der Sonne - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Taamo | Autor: Taamo | Erschienen: Oktober 2016 | Haus der Sonne - Band 1
Von Zeichner: Taamo
Autor: Taamo
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Slice of Life
Preis 4,95
Seiten 176
Release Oktober 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842030398
ISBN 13: 978-3842030398
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Haus der Sonne

Jugendliche haben es oftmals nicht einfach. Erst recht, wenn in ihrer Familie etwas nicht ganz richtig läuft. So geht es auch der jungen Mao, die mit ihrer neuen Patchwork-Familie nicht richtig warm wird. Als sie mit einem älteren Kindheitsfreund darüber spricht, bietet dieser ihr kurzerhand Zuflucht an - doch kann das funktionieren?

Weiterlesen
Beschreibung In Maos Leben geht es drunter und drüber: Nach der Scheidung ihrer Eltern wohnt sie zunächst in der Patchworkfamilie ihres Vaters. Doch dort fühlt sie sich überhaupt nicht wohl. Die fehlende Geborgenheit findet sie später bei Hiro, einem vertrauten Freund aus Kindertagen. Er ist sechs Jahre älter als sie und lebt seit dem Tod seiner Eltern allein im Haus, bis er Mao eines Tages vorschlägt, bei ihm einzuziehen. Auch wenn das Zusammenleben der beiden ungewohnt ist und nicht immer harmonisch verläuft, geben sie einander das langersehnte Gefühl, gebraucht zu werden.

Mit ShoCo-Card in der Erstauflage
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände