Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Kagamigami - Meister der Geister - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Toshiaki Iwashiro | Autor: Toshiaki Iwashiro | Erschienen: September 2016 | Kagamigami - Meister der Geister - Band 1
Von Zeichner: Toshiaki Iwashiro
Autor: Toshiaki Iwashiro
Verlag Tokyopop
Genre Action, Mystery, Shōnen
Preis 4,95
Seiten 208
Release September 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842024517
ISBN 13: 9783842024519
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Kagamigami - Meister der Geister

Um ein Shikigami-Meister zu werden, braucht es jahrelanges hartes Training. Um so unglaublicher ist es, dass überall Nachahmer auftauchen, die plötzlich die Fähigkeiten haben, Shikigami zu beherrschen. Wer gibt den Leuten diese Fähigkeiten?

Weiterlesen
Beschreibung Vier Jugendliche werden brutal ermordet. Um den Fall aufzuklären, wird der junge Shikigami-Meister Kyosuke Kagami nach Tokyo geschickt. Der 16-jährige hat die Fähigkeit, Shikigamis zu beschwören und mit ihnen zu kämpfen. Am Tatort wird er von der Nachwuchsdetektivin Mako Miyoshi beobachtet und gemeinsam können die beiden den Fall aufklären. Doch schon bald kommt es zu weiteren schrecklichen Ereignissen, denn der eigentliche Drahtzieher ist noch auf freiem (Hasen)Fuß.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände