Zum Inhalt der Seite

Mein verfluchter Bräutigam - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Eri Kagami | Autor: Eri Kagami, Shinobu Matsuda / Shinpu Matsuda | Erschienen: Oktober 2016 | Mein verfluchter Bräutigam - Band 1
Von Zeichner: Eri Kagami
Autor: Eri Kagami, Shinobu Matsuda / Shinpu Matsuda
Verlag Kazé
Genre Fantasy, Historie, Romantik
Preis 6,95
Seiten 184
Release Oktober 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889218155
ISBN 13: 978-2889218158
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Mein verfluchter Bräutigam

Juliets Vater teilt ihrer Mutter zwei Nachrichten mit. Eine davon ist eine gute, die andere eine schlechte. Die gute Nachricht ist, dass sie für ihre schlaksige jüngste Tochter endlich ein Heiratsangebot bekommen haben. Die schlechte ist, dass diese gerade von dem verfluchten Grafen Basil kommt...

Weiterlesen
Beschreibung Endlich soll nun auch das letzte Kind der Familie Spring verheiratet werden und dann auch noch mit einem stinkreichen Grafen! Der Haken: Graf William Basil wird auch "Teufelsgraf" genannt und zu seinen Hobbies zählen angeblich Hexerei und Teufelsanbetung. Aber zum Glück sind das alles nur Gerüchte! Denn Juliet wird von ihrem Bräutigam überaus freundlich empfangen. Allerdings sieht er aus wie ein 12-jähriger Junge und muss zu ihrem ersten Kuss hochgehoben werden! Wie Juliet bald erfährt, liegt auf Graf William ein Fluch: Er ist zwar 21 Jahre alt, aber wenn ihn romantische Gefühle überkommen, verwandelt er sich zurück in einen 12-Jährigen! Nicht gerade hilfreich für politische Verhandlungen in Adelskreisen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Zurück