Zum Inhalt der Seite

Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 14

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Sorata Akizuki | Autor: Sorata Akizuki | Erschienen: Juni 2016 | Die rothaarige Schneeprinzessin - Band 14
Von Zeichner: Sorata Akizuki
Autor: Sorata Akizuki
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Fantasy, Romantik
Preis 6,50
Seiten 192
Release Juni 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842023529
ISBN 13: 9783842023529
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Die rothaarige Schneeprinzessin

Viele beneiden Menschen mit einem auffälligen Merkmal, doch was sie nicht bedenken: Die Menschen, die dieses Merkmal besitzen, sind meistens gar nicht so glücklich damit, da es auch viele Nachteile mit sich bringt.

Weiterlesen
Beschreibung Shirayuki und Ryu staunen nicht schlecht, als Obi auf einmal in Lilias auftaucht! Obi soll in Zens Auftrag Shirayuki dort als Ritter beschützen und steht ihr von nun an zur Seite. Gemeinsam mit Sidan widmen sich Shirayuki und Ryu der Erforschung der Orin Maris, benötigen dafür aber die Hilfe eines Adeligen. Doch dieser ist einfach nicht aufzufinden.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände