Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Mein göttlicher Verehrer - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Keiko Sakano | Autor: Keiko Sakano | Erschienen: Mai 2016 | Mein göttlicher Verehrer - Band 1
Von Zeichner: Keiko Sakano
Autor: Keiko Sakano
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 196
Release Mai 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842023464
ISBN 13: 9783842023468
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Mein göttlicher Verehrer

Egal ob Gott oder nicht: Pervers ist pervers und bleibt pervers. Daher bekommt der Gott Shizuka auch immer wieder eine geknallt, wenn er Amane mal wieder zu Nahe kommt. Denn schließlich hat sie nicht vor, ihr Versprechen, seine Braut zu werden, einzulösen. Wo kämen wir denn da hin: ohne Liebe zu heiraten?!

Weiterlesen
Beschreibung Trotz ihrer sechzehn Jahre hat Amane den Körper eines kleinen Mädchens. Dem letzten Willen ihres Großvaters folgend, bittet sie die örtliche Schreingottheit um Hilfe – die auch prompt erscheint in Gestalt des Gottes Shizuka und seines Götterdieners! Es stellt sich heraus, dass Amane als Kind schon einmal die Hilfe des Gottes erbeten und im Gegenzug versprochen hat, den Gott zu heiraten, wenn sie sechzehn ist. Dieser hat sie absichtlich in der Gestalt des kleinen Mädchens gehalten, damit kein anderer Amane begehrt, und pocht jetzt auf die Erfüllung des Versprechens.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände