Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Grab der Schmetterlinge - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Fumi Tanaka = Aya Tanaka | Autor: Aya Tanaka = Fumi Tanaka | Erschienen: Mai 2016 | Grab der Schmetterlinge - Band 1
Von Zeichner: Fumi Tanaka = Aya Tanaka
Autor: Aya Tanaka = Fumi Tanaka
Verlag Tokyopop
Genre Horror, Mystery, Shōnen
Preis 6,95
Seiten 196
Release Mai 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842024150
ISBN 13: 9783842024151
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Grab der Schmetterlinge

Was geschah vor sechs Jahren wirklich? Ist Manato noch am Leben? Wieso ist er dann nie zurückgekehrt? Kinder können so grausam sein...

Weiterlesen
Beschreibung Während einer Unterrichtseinheit im Freien ereignet sich eine Tragödie. Der Grundschüler Manato verschwindet spurlos, woraufhin seine Familie wegzieht. Sechs Jahre später kehrt seine kleine Schwester Mari zurück und trifft auf Atsuma, der sich über das unerwartete Wiedersehen freut. Doch plötzlich scheint alle die Vergangenheit wieder einzuholen. Einer nach dem anderen werden die Schüler, die damals bei dem Verschwinden von Manato dabei waren, auf brutale Weise angegriffen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände