Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Miyako - Auf den Schwingen der Zeit - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Kyoko Kumagai | Autor: Kyoko Kumagai | Erschienen: April 2016 | Miyako - Auf den Schwingen der Zeit - Band 1
Von Zeichner: Kyoko Kumagai
Autor: Kyoko Kumagai
Verlag Tokyopop
Genre Fantasy, Romantik, Shōjo
Preis 6,50
Seiten 192
Release April 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842023200
ISBN 13: 9783842023208
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Miyako - Auf den Schwingen der Zeit

Wer hat sich noch nicht gewünscht, mal eben die Zeit zurück drehen zu können, um nichts bereuen zu müssen oder gesagte Worte zurück zu halten? Miyako bekommt diese zweite Chance. Wird sie den Mut haben, ihre Geschichte neu zu schreiben?

Weiterlesen
Beschreibung Die schüchterne Miyako spielt lieber Videospiele, statt zu lernen, und ist in den gut aussehenden Hiroto aus ihrer Klasse verliebt. Doch der ist ausgerechnet mit Miyakos großer Schwester zusammen! Die beiden turteln zu sehen, bricht ihr immer wieder aufs Neue das Herz. Als sie eines Tages ihr Leid ihrem Mitschüler Shirota klagt und Hirota und Miyakos Schwester zufällig mithören, kommt es zum Eklat, und Miyako wünscht sich, alles ungeschehen machen zu können. Und dann fällt ihr ein Schlüssel in die Hände, der genau das möglich machen soll! Sie reist zwei Jahre in die Vergangenheit und bekommt die Chance, ihr Leben zu ändern.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände