Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Ein Prinz auf Abwegen - Band 2 (Abschlussband)

Voriger Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Akaza Samamiya | Autor: Hiromi Iwaki | Erschienen: Mai 2016 | Ein Prinz auf Abwegen - Band 2
Von Zeichner: Akaza Samamiya
Autor: Hiromi Iwaki
Verlag Tokyopop
Genre Adventure, Comedy, Fantasy
Preis 6,95
Seiten 168
Release Mai 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3842012586
ISBN 13: 9783842012585
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Ein Prinz auf Abwegen

Ein aussichtslos verschuldetes Königreich steht vor dem Aus. Doch so schnell gibt der Prinz nicht auf. Das Glück scheint ihn allerdings schon lange verlassen zu haben.

Weiterlesen
Beschreibung Prinz Yuto und seine Freunde werden von dem rothaarigen Anführer der Räuberbande Vendaval davor gewarnt, dass Yutos Schwester, Prinzessin Fana, in Lebensgefahr schwebt. Jemand möchte ihre Hochzeit mit Prinz Seywert vereiteln.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände