Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Pakt der Yokai - Band 12

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Egmont Manga & Anime | Zeichner: Yuki Midorikawa | Autor: Yuki Midorikawa | Erschienen: Mai 2016 | Pakt der Yokai - Band 12
Von Zeichner: Yuki Midorikawa
Autor: Yuki Midorikawa
Verlag Egmont Manga & Anime
Genre Comedy, Drama, Slice of Life
Preis 7,00
Seiten 192
Release Mai 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 3770491122
ISBN 13: 9783770491124
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Pakt der Yokai – Natsume's Book of Friends

Wenn du Dinge sehen kannst, die sonst keiner sieht, scheint das im ersten Moment besonders, doch die Menschen, welche diese Dinge nicht sehen können, werden dich weder verstehen noch dir glauben. Daher ist Natsume oft ziemlich einsam – bis er das „Buch der Freunde“ seiner Großmutter Reika kennenlernt.

Weiterlesen
Beschreibung Als Natsume einer alten Frau helfen will, greift ihn diese plötzlich an. Es handelt sich um einen Yokai, der Natsume zwingt, ihm zu helfen. Dabei erfährt er unweigerlich etwas über seine Großmutter Reiko, das zeigt, welche Missverständnisse es zwischen Yokai und Menschen geben kann. Natsume beschleicht mehr und mehr das Gefühl, dass seine Großmutter mehr Geheimnisse hatte, als gedacht.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände