Zum Inhalt der Seite
  • NETZWERK

Küss ihn, nicht mich! - Band 1

Nächster Band


Cover
Verlag: Kazé | Zeichner: Junko | Autor: Junko | Erschienen: April 2016 | Küss ihn, nicht mich! - Band 1
Von Zeichner: Junko
Autor: Junko
Verlag Kazé
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 160
Release April 2016 (erschienen)
ISBN ISBN 10: 2889217647
ISBN 13: 9782889217649
Bestellen Buch auf Amazon
Empfehlen
animePRO
Küss ihn, nicht mich!

Kae Serinuma ist eine Vorzeige-Fujoshi. Sie steht einfach drauf, wenn Männer miteinander flirten und in ihrer Fantasie ist niemand vor ihr sicher – egal wie hetero er auch sein mag. Dank ihrer runden Figur interessieren sich die meisten Männer nicht für sie, doch als sie durch einen Schock plötzlich schlank wird, flirten die Männer statt miteinander plötzlich mit ihr!

Weiterlesen
Beschreibung Serinuma ist eine Außenseiterin und totale Otaku, die ihre gesamte Freizeit mit Mangas und Animes verbringt. Besonders Boys-Love-Stories haben es dem pummeligen Mädchen angetan. So macht es ihr auch nichts aus, dass die hübschen Jungs an ihrer Schule keine Augen für sie haben, solange sie in ihrer Fantasie übereinander herfallen. Eines Tages stirbt der Held ihres Lieblingsanimes jedoch den Serientod. Verzweifelt schließt sie sich eine Woche in ihrem Zimmer ein und verweigert jegliche Nahrungsaufnahme. Als sie wieder herauskommt, ist sie plötzlich gertenschlank. Prompt wird Serinuma von den vier heißesten Jungs ihrer Schule umworben. Dabei würde sie die Jungs doch viel lieber miteinander sehen.
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände