Zum Inhalt der Seite

Fesseln der Liebe - Band 3

Voriger BandNächster Band


Cover
Verlag: Tokyopop | Zeichner: Yuki Shiraishi | Autor: Yuki Shiraishi | Erschienen: Dezember 2015 | Fesseln der Liebe - Band 3
Von Zeichner: Yuki Shiraishi
Autor: Yuki Shiraishi
Verlag Tokyopop
Genre Comedy, Romantik, Shōjo
Preis 6,95
Seiten 192
Release Dezember 2015 (erschienen)
Format 12,6 x 18,8 cm
ISBN ISBN 10: 3842013051
ISBN 13: 978-3842013056
Bestellen Buch auf Amazon

Für Kindle (auf Amazon)
Empfehlen
animePRO
Fesseln der Liebe

Der Einzige zu sein, der es nicht ins Showbiz geschafft hat, ist hart für Yori. Daher will er seine zwei ehemaligen besten Freunde Shizuku und Subaru eigentlich nicht wieder sehen. Doch wie es der Zufall so will, lässt sich das nicht verhindern und Yori merkt, dass er starke Gefühle für Shizuku entwickelt hat.

Weiterlesen
Beschreibung Endlich haben sich Yori und Shizuku geküsst und sind jetzt ein Paar. Doch genau das droht zum Problem zu werden: Nachdem Yori öffentlich bekannt hat, dass er Shizuku liebt, bekommen sie Ärger von ihrer Agentur, und dann wird Shizuku auch noch von Mitschülern erpresst. Zum Glück kann Yori diese brenzlige Situation klären, doch als er danach mit Shizuku allein ist, hat er sich nicht mehr unter Kontrolle ...
Fehler? Stimmen einige der Angaben hier nicht? Hast du weitere Informationen?
[Verbesserungsvorschlag einreichen]


Noch keine Benutzer-Rezension vorhanden.



Alle Bände